IT Drisch - Wiesenbach - IT Drisch

 

Ich darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Dominik Drisch. Ich habe fast 30 Jahre in verschiedenen Positionen in der IT-Abteilung einer großen Klinik gearbeitet.
 
Seit rund 10 Jahren vermarkte ich meine Erfahrungen, indem ich meinen Kunden - meistens niedergelassenen Ärzten und Betreibern medizinischer Einrichtungen - helfe, ihre verwaltungs- und IT-technischen Abläufe zu optimieren.
 
Neben Problemanalyse und Beratung sind meine Schwerpunkte:
 
- Implementierung und Anpassung von Softwaresystemen
- (individuelle) Schnittstellenprogrammierung
- Bereitstellung von Funktionalität in Homepages
 
Mit dem standardisierten Interface-Tool Sono2AIS©, biete ich zudem ein flexibles Verfahren zur Anbindung von Ultraschallgeräten an diverse Arztinformationssysteme an. Über 50 Installationen (Stand Februar 2017) in eineinhalb Jahren sprechen für sich!
 
Natürlich kann ich allein nicht jedes IT-Problem lösen. Darum kooperiere ich mit Spezialisten aus vielen Bereichen. Sei es Hardware, Basis-System-Konfiguration (Betriebssysteme, Netzwerk), VPN, Homepagedesign - wir finden eine Lösung, die Sie zufrieden stellen wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Dr.Dominik Drisch | IT Software

http://it-drisch.de

Grafik - www.purrsatin-webdesign.de